Kinder- und Jugendveranstaltungen


Wer spinnt, gewinnt!

Kinderworkshop in den Faschingsferien

15. - 17.02.2018

jeweils 14 - 17 Uhr /Workshop mit Manuel Knapp für Kinder ab 8 Jahren

Mitbringen: Bastelkleidung und gute Laune, Essen und Trinken bringt euch Manuel Knapp mit …

Treffpunkt: Werkstatt des Kulturforums, Karlstraße 19, 73614 Schorndorf

Ein bunter Workshop rund um das Thema Faden. Aus Wolle kann man nicht nur Socken stricken, sondern es ist auch ein tolles Bastelmaterial. Jede und jeder wird sich für Zuhause ein eigenes Fadenbild bauen. Danach gestalten wir zusammen ein großes Wandbild, das im Schwarzlicht leuchtet. Das Bild wird während des Künstlergesprächs mit Manuel Knapp am Sonntag, 18. Februar um 18 Uhr in der Q Galerie für Kunst versteigert.

Kosten: 30,- Euro/Kind zzgl. 15,- Euro Materialkosten
Alle Ferienworkshops mit 50% Ermäßigung (nicht auf Materialkosten!) für Inhaber*innen des Schorndorfer Familienpasses!

Telefonische Anmeldung: 07181/9927940
E-Mail: post(at)kulturforum-schorndorf.de

Zeitgleich stellt Manuel Knapp in der Q Galerie für Kunst Schorndorf aus. Mehr Infos zur Ausstellung gibt's hier