Kinder- und Jugendveranstaltungen


Winterfreund

Kinderworkshop in den Weihnachtsferien

2. - 4.1.2020

9 - 11:30 Uhr / Holzbildhauereiworkshop mit EBBA Kaynak für Kinder ab 8 Jahren

Zieht bitte leichte Kleidung an, ihr werdet ins Schwitzen kommen! Auch solltet ihr feste geschlossene Schuhe tragen. Vergesst auch Vesper und Getränk nicht.

Im Winter braucht man einen guten Freund, der einem hilft, die Langeweile zu vertreiben. Ein Freund, der immer da ist, gute Laune hat und mit dem man auch was anstellen kann. So einen Freund findet man nicht so einfach. Und deshalb sollt ihr ihn euch aus Baumholz schnitzen.

Wir treffen uns bei Workshopbeginn morgens um 9 Uhr im Atelier EBBA in der Vorstadtstraße 61 – 67 im zweiten Stock, und sie zeigt euch dort ihre eigenen Holzfreunde. Danach gehen wir zusammen in die Werkstatt des Kulturforums. Dort arbeiten wir mit Stechbeiteln und Klüpfeln an den Winterfreunden.

Kosten: 30,- Euro/Kind
Alle Ferienworkshops mit 50% Ermäßigung für Inhaber*innen des Schorndorfer Familienpasses!

Telefonische Anmeldung: 07181/9927940
E-Mail: post@kulturforum-schorndorf.de